Wilma goes Video 2020

UPDATE

Dieser – eher einfache – Online-Kurs fand 2020 statt. Mittlerweile gibt es ein neues, interaktives und somit spannenderes Online-Seminar 🙂

Wie versprochen auch die Info zur Spende an den guten Zweck des unten stehenden Kurses: Es sind im August 60€ an den Verein TARGET e. V. Ruediger Nehberg gespendet worden. Von Herzen vielen Dank dafür!

Du willst möglichst bald eine Wurmkiste anlegen? Super! Der Frühling ist die beste Jahreszeit, mit einer Wurmkiste zu starten.

Wir veranstalten momentan keine Workshops vor Ort. Deswegen gibt zwei Video-Termine für dich.

Wilma erstmalig im Online-Kurs

Samstag, 16.05.2020, 11-11:30 Uhr
Online-Wurmkisten-Kurs I – Bau & Material

Sonntag, 17.05.2020, 11-11:30 Uhr
Online-Wurmkisten-Kurs II – Praxis-Tipps & Fragen

Bitte melde dich über das Formular an, danach schicken wir dir den Link und alles, was du wissen musst.

Zahl, was es dir wert ist

So lautet das Prinzip dieses Kurses. Deine Spende geht zu 100% an einen guten Zweck.

Zu den Veranstaltungen

Zu den Facebook-Veranstaltungen

Kategorie Workshops & Kurse

Mein Name ist Anja, ich bin freiberufliche Designerin für nachhaltiges Web- und Grafikdesign - und Wurmkisten-Fan. Ich bin viel im Grünen und wage mich gerne an alles, was man selbermachen kann.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.