Neues Online-Seminar 2021: Kompostierung mit der Wurmkiste

Auch in diesem Jahr müssen wir kreative Wege finden (nicht nur für eine Wurmkiste)! Deswegen haben wir ein neues Online-Seminar für dich entwickelt, an dem du interaktiv teilnehmen kannst – egal wo du bist. Es ist kein langatmiger Vortrag, sondern lädt zum Mitmachen ein. Für den Termin ist kein Material notwendig.

Alle Infos zum Wurmkisten-Seminar auf einen Blick

Kosten: 15 €
Dauer: 1,5 Stunden
Ort: Online mit Jitsi
Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen
Techn. Voraussetzung: Internetzugang plus Browser (kein Internet Explorer)

Anmelden

Bitte melde dich über das Formular an (bitte Wunschdatum angeben), danach schicken wir dir alles, was du zum Ablauf wissen musst.

Termine 2021 für das Wurmkisten-Seminar

Die ersten beiden Seminare im April haben viel Freude auf allen Seiten gemacht. Von nun an biete ich das Seminar monatlich an einem Sonntag Vormittag an, wenn die Teilnehmerzahl passt.

Alle Termine 2021 (und ob diese stattfinden!)

und hier bei Facebook zum Weitersagen

Kategorie In eigener Sache

Mein Name ist Anja, ich bin freiberufliche Designerin für nachhaltiges Web- und Grafikdesign - und Wurmkisten-Fan. Ich bin viel im Grünen und wage mich gerne an alles, was man selbermachen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.