Wilma ist unser Kompostwurm….oder doch nicht?

….das dachten wir bisher…..aber gestern mussten wir feststellen – und das auch noch direkt vor unserer Kölner Haustüre – , dass es wohl auch noch andere Wilmas gibt 😉

wilmaauto

Da gefällt uns die Konstanzer Variante doch schon wesentlich besser:

wilmakonstanz

Kategorie Nur so
Autor

Mein Name ist Marcel, ich bin Dipl.-Geograph und ehrenamtlich in mehreren Kölner Initiativen aktiv. Bei Wilma in der Wurmkiste schreibe ich als Co-Autor über Wissenswertes rund um den Wurm. Hier findest Du mehr über meine Aktivitäten: UrbanGrün

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.